Mental und Personal Trainerin - Patricia


Der Unterschied zwischen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person.



Du darfst lernen, negative Glaubenssätze abzulegen, mehr Selbstvertrauen zu spüren und voll und ganz in deinen eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. Dabei unterstütze und begleite ich dich  auf deinem Weg und motiviere dich dabei.
Sport ist für mich zu einem Lifestyle geworden. Dank meinem Lifestyle bin ich fit, motiviert und habe eine solch unglaubliche Energie daraus gewonnen, welche ich dir gerne weitergeben möchte. Ein unbeschreibliches Gefühl. 

Zusammen ans Ziel, du und ich bilden ein Team und werden zusammen diesen Weg gehen. Beim Probetraining, merken wir beide ob die Chemie passt.


Laut Aussage meiner Kunden, strahle ich eine unglaublich positive Energie aus, welche im Personal Training einfach motivierend wirkt. Meine Freundlichkeit überstrahlt die ärgsten Trainingsschmerzen. Meine hilfsbereite Ader wird überall sehr geschätzt. Ich bin eine anpackende Powerfrau mit einem sonnigen Herz.  Eine sportbegeisterte Person und Interesse  verschiedenste Sportarten.  Wasser, Strassen, Bergen oder in der Luft, ich liebe aktiv zu sein.



Patricia’s Fachgebiet:
EMS wie auch klassisches Personaltraining, Ernährungs und Mental Coach, Consulting & Vertrieb.


Lizenzierte EMS-Personaltrainerin, Altendorf
Lizenzierte reACT - Personaltrainerin, Altendorf
Dipl. Personal Trainer - SNF Academy, Zürich
Ernährungscoach - SNF Academy, Zürich
Mentalcoach - Coaching Academy, Zürich
NLP Master - Brain Vita, Winterthur
Hypnose Coach - TherMedius - Institut, Deutschland
Mind Valley Membership, US