Nutrition

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist so wichtig, wenn es darum geht, echte, dauerhafte Veränderungen zu erreichen. Deshalb umfasst mein Programm nicht nur ein Trainingsprogramm, sondern es gibt die Möglichkeit auch Ernährungsgespräch und Plan mit leicht zuzubereitenden, leckeren Mahlzeiten zu erhalten.

Mit meinem Ernährungsplan lernst Du, wie Du dich gesund ernähren und Deinen Körper mit den richtigen Nährstoffen versorgst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Und das Beste daran? Da ich diese Mahlzeiten selbst esse, kann ich Dir versprechen, dass sie sehr schmackhaft sind und - was am wichtigsten ist - dass Du diese Mahlzeiten auch wirklich essen willst.

LERNE, WIE du deinen KÖRPER MIT ENERGIE VERSORGEN Kannst

Mein Ernährungsplan soll Dir beibringen, wie Du dich gesund ernähren, gute Ernährungsoptionen auswählen und einen gesunden Lebensstil führst.
Ob Du mein Ernährungsprogramm genau befolgen möchtest, oder ob Du es als Grundlage verwenden wirst, entscheidest Du,  wenn Du zum Beispiel Fleisch entfernst oder bestimmte Bedürfnisse hast. In jedem Fall ist das Ziel, einen gesunden Lebensstil in allen Bereichen Deines Lebens zu führen.

Frühstück

 „Ein guter Morgen macht den Tag“, doch viele sind von uns ziemliche Frühstücksmuffel! Dabei ist ein gesundes Frühstück wichtig, um unseren Motor anzukurbeln – und das Gehirn mit Kraftstoff zu versorgen. Ich verrate hier, wie du richtig in den Tag startest! 


  1. Haferflocken, Glutenfrei
  2. Magerquark
  3. Eier
  4. Nüsse
  5. Leinsamen
  6. Beerenfrüchte
  7. Avocado
  8. Grapefruit
  9. Glutenfreies Brot
Keine Zeit am Morgen? Oder keinen Hunger? Weil diese beiden Faktoren die gängigsten „Frühstückskiller“ sind, stelle ich gleich an den Anfang dieser Geschichte zwei simple Ratschläge, wie du diese Hemmnisse aus dem Weg räumst: Wenn die Zeit daran schuld ist, dass du ein Frühstücksmuffel bist, dann plane und organisiere dein Frühstück doch einfach am Abend zuvor, genau gesagt beim Abendessen! Wenn du sowieso schon in der Küche aktiv bist, bereite einfach extra ein Weckerl zum Mitnehmen für den nächsten Tag vor. So verlierst du in der Früh zumindest keine Zeit!
Fehlt in der Früh der Hunger oder der Appetit, dann pack in eine Tuberware, lass eine Stunde, oder auch zwei vergehen, und warte, bis der Appetit auf dein gesundes Frühstück kommt! So einfach geht es.

xxx
Patricia

Frühstück Tipps

Ei - Kartoffel - Frühstücksteller

Benötigte Zutaten:
2 EL Guacamole ( 30g)
2 Scheiben Speck in kleinen Stücken oder 2 Streifen normaler Speck
2 Eier
2 EL Salsa (32g)
2 Tassen Babykartoffeln, gehackt (300g)
ÖL je nach Verträglichkeit
1 Tasse Rucola (20g)

Ernährung und DNA-Analyse



Ohne Verzicht zum Wohlfühlgewicht

Mit der Analyse Deines Stoffwechsels und den daraus resultierenden Erkenntnissen kannst auch Du es schaffen abzunehmen und Dein Gewicht
langfristig zu halten. Mit einer simplen Speichelprobe erfährst Du, welcher Stoffwechseltyp Du bist und welche sportlichen Aktivitäten Dein Vorhaben unterstützen.


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